Download

Vienna Rum Festival 2023

Mit unserer Rum Range dürfen wir auch 2023 beim Rum-Festival in Wien nicht fehlen! Mit unserer hervorragenden Range und unseren Marken Ron Centenario, Ron Matusalem, Rum Malecon, Saint James Rum und Bayou ist wirklich für jeden etwas dabei. Ein Muss für alle Rum Liebhaber. Besucht uns – wir freuen uns auf dich und lassen dich in unsere hervorragende Welt des Rums eintauchen.

images

Ginmarkt Wien 2023

Der Ginmarkt in der Ottakringer Brauerei ist der Hotspot für alle Gin Liebhaber und diejenigen die es noch werden wollen. Mit unseren hervorragenden Gin-Marken Cross Keys, Martin Millers & Knut Hansen treffen wieder jeden Gin-Geschmack. Und weil Ginlos sinnlos ist, freuen wir uns auf deinen Besuch!

Download

Vienna Gin Festival 2023

Nach langem Warten findet 2023 endlich wieder der Vienna Gin Markt statt und da sind wir selbstverständlich dabei. Lass dich von uns inspirieren und probiere die orientalischen Range von Cross Keys, Martin Millers Gin und nicht zu vergessen die wohl schönste Sache aus Hamburg – den Gin von Knut Hansen. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

17 04142 tg messepur facebookpost 1200x1200px 150218 e1523837791586 598x400 1

Transgourmet PUR Salzburg 2023

Transgourmet lädt auch heuer wieder zur Genussfachmesse “PUR”, exklusiv für Hotellerie und Gastronomie, seine Kunden in das Messezentrum in Salzburg ein. Natürlich sind wir wieder gerne 2 Tage für Sie da und freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch!