Rooster Rojo Pineapple – dies, das, ANANAS

DSC00355 e1639657915780

Ananas passt hervorragend zu älteren Spirituosen, und gemeinsam mit Tequila ergibt sie eine perfekte Geschmackskombination. Die geräucherte Ananas verleiht eine zusätzliche Komplexität und Rauchnoten, die leicht an Mezcal oder Torfnoten von Scotch erinnert, welche heutzutage in der modernen Mixologie sehr beliebt sind.

Rooster Rojo Master Distiler Arturo Fuentes experimentierte über 1 Jahr lang mit verschiedenen Ananassen und Röstgraden, bis er die perfekte Sorte und Rauchigkeit gefunden hat. Verschnitten mit Rooster Rojo Anejo Tequila (mind. 12 Monate in Ex-Bourbon Fässer gereift) ergibt dies ein außergewöhnliches Ergebnis: ein sanfter aber subtiler Tequila, der pur oder auf Eis genossen werden kann, aber auch in verschiedenen Cocktails.

Wir sind mehr als begeistert und freuen uns diesen 100% Agave Tequila ab sofort im Vertrieb zu haben!

https://amberbev.at/de/produkt/tequila-mezcal-de/rooster-rojo-tequila-anejo-smoked-pineapple-100-agave/