The Irishman im neuen Design

Flaschenfamilie Irishman

Das Rebranding von The Irishman Whiskey spiegelt das Streben nach Spitzenleistungen bei Single Malts wider.

Carlow, Irland – 3. Februar 2022: Die von Walsh Whiskey (Teil der Amber Beverage Group) hergestellten Super-Premium-Whiskeys der Marke “The Irishman” wurden einem umfassenden Rebranding unterzogen, um das Streben nach Spitzenleistungen bei Single Malt Whiskeys zu unterstreichen. Das 500.000 Euro teure Rebranding, das umfassende Änderungen an der Flasche, der Etikettierung und der Verpackung von The Irishman vorsieht, folgt auf eine strategische Überprüfung, die im April 2020 begann.

Das Rebranding beinhaltet:

  • die Einführung eines neuen, maßgeschneiderten Flaschendesigns für die gesamte Produktpalette
  • die Umbenennung des Founder’s Reserve in The Harvest
  • der Caribbean Rum Cask Finish gehört nun zu den Kernsorten des Portfolios
  • Neue Etikettierung mit Blindenschrift für Sehbehinderte sowie Nährwert- und Kalorienangaben (auf der Flasche und online)

Aber begeistert euch selbst vom gelungenen Rebranding: https://amberbev.at/de/brand/irishman/