Three Sixty Vodka – Die Erfolgsgeschichte

GWA Effie2015 track threesixtyvodka

Zum 1. April 2022 hat die Amber Beverage Austria GmbH die österreichische Distribution und Vermarktung der Schwarze & Schlichte Marke THREE SIXTY VODKA übernommen.

Neben THREE SIXTY VODKA übernimmt Amber Beverage Austria GmbH ebenfalls die Marken DÉJÀ-VU APERITIF und Shatler’s Cocktails. Mit langjähriger Vertriebskompetenz und Know-how in der Kundenansprache will die Amber Beverage GmbH das Wachstum der Schwarze & Schlichte Marken weiter stärken.

Three Sixty Vodka ist der am schnellsten wachsende Vodka im Premium-Segment in Deutschland und ist der Top 2-Premium-Vodka nach Umsatz und Absatz. Diese Entwicklung verdankt er nicht zuletzt seinem milden und reinen Geschmack durch Vierfach-Destillation und Diamant-Filtration. Hinzu kommt sein prägnanter Auftritt mit dem die Marke unterstreichenden funkelnden Flaschendesign und Samt-Label. Seit 2008 im Portfolio von Schwarze und Schlichte, ist Three Sixty Vodka seit Jahren die Nummer zwei unter den Premium-Vodka-Marken in Deutschland. Bereits in mehreren europäischen Staaten vertreten tritt er an um sein Wachstum auch in Österreich weiter fortzusetzen.

Mehr Informationen: https://amberbev.at/de/brand/three-sixty-vodka/